21-Jähriger kracht mit Auto auf Weide

Apfeltrach - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist in Schwaben mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden.

Das Fahrzeug landete erst in einen Graben und wurde von dort auf eine Weide geschleudert. Warum der junge Mann am Samstag nahe Apfeltrach (Kreis Unterallgäu) die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war zunächst unklar, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 21-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare