Ressortarchiv: BAYERN

Mehr Kranke durch Zecken in Bayern

Mehr Kranke durch Zecken in Bayern

München - In Deutschland ist die Zahl der Erkrankungen an Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) im vergangenen Jahr leicht angestiegen.
Mehr Kranke durch Zecken in Bayern
Arbeitnehmer bestiehlt eigene Firma

Arbeitnehmer bestiehlt eigene Firma

Mehr als 50 Mal soll ein Arbeitnehmer in Nürnberg seine Firma bestohlen haben. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag entwendete der 43-Jährige Fahrzeugteile sowie Zubehör und versteigerte die Waren über das Internet.
Arbeitnehmer bestiehlt eigene Firma
Geiselnahme im Straubinger Gefängnis - Die Bilder

Geiselnahme im Straubinger Gefängnis - Die Bilder

In der Justizvollzugsanstalt Straubing hat ein 51-jähriger Häftling eine Therapeutin als Geisel genommen. Mittlerweile ist die Geiselnahme unblutig zu Ende gegangen. Hier sehen Sie die Bilder aus Straubing.
Geiselnahme im Straubinger Gefängnis - Die Bilder