Rabiater Kontrolleur schlug mit Stahlkette zu

Augsburg - Völlig außer Kontrolle geraten ist vor zwei Jahren eine Fahrschein-Überprüfung in Augsburg. Jetzt wurde der Kontrolleur für seine rabiate Methode zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Der rabiate Fahrschein-Kontrolleur ist vom Amtsgericht Augsburg zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich der Angeklagte im Juli 2007 der gefährlichen Körperverletzung schuldig gemacht hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare