Junger Mann mit Messer attackiert

Augsburg - Ein 22-Jähriger ist in Augsburg von einem Gleichaltrigen mit einem Messer attackiert worden. Nach Angaben der Polizei war er in der Nacht zu Sonntag allein unterwegs, als er von einem Pärchen angepöbelt wurde.

Plötzlich stach der Mann mit einem Messer auf den 22-Jährigen ein und verletzte ihn an der Brust. Der Attackierte flüchtete in eine Seitenstraße und rief die Polizei. Sie konnte das Paar kurze Zeit später festnehmen.

Der mutmaßliche Täter war offenbar stark alkoholisiert und gestand die Attacke. Der verletzte 22-Jährige kam in ein Krankenhaus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare