Von Lkw überrollt - Radfahrer tot

Augsburg - Zu einem tödlichen Unfall kam es in Augsburg. Ein Lkw-Fahrer übersah einen Radfahrer beim abbiegen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 55 Jahre alter Radfahrer ist in Augsburg von einem Lastwagen überfahren und getötet worden. Der 59-jährige Lasterfahrer hatte den Radler am Donnerstag beim Abbiegen an einer Kreuzung übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der 55-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
Vermisste Malina: Sie sendete ihren Standort noch per WhatsApp
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare