Von Lkw überrollt - Radfahrer tot

Augsburg - Zu einem tödlichen Unfall kam es in Augsburg. Ein Lkw-Fahrer übersah einen Radfahrer beim abbiegen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein 55 Jahre alter Radfahrer ist in Augsburg von einem Lastwagen überfahren und getötet worden. Der 59-jährige Lasterfahrer hatte den Radler am Donnerstag beim Abbiegen an einer Kreuzung übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der 55-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Frauen werden auf Rafting-Tour panisch - Großeinsatz in Oberbayern
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare