Suche beendet

Ausgebüxter Nandu nach einer Woche eingefangen

+
Nach einem einwöchigen Ausflug im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen ist ein ausgebüxter Nandu wieder eingefangen worden.

Oberthulba - Nach einem einwöchigen Ausflug im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen ist ein ausgebüxter Nandu wieder eingefangen worden.

Der südamerikanische Laufvogel war Ende Mai aus seinem Gehege in Elfershausen geflohen und in mehreren Orten aufgetaucht. Eine Frau aus Oberthulba habe das Tier schließlich eingefangen und es zwischenzeitlich im eigenen Gehege untergebracht, berichtete die Polizei am Dienstag. Am Samstag habe der Eigentümer seinen Vogel abholen und wieder nach Hause bringen können.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare