Bub von Auto erfasst: Mutter war dabei

Treuchtlingen/Nürnberg - Ein elfjähriger Bub will vor den Augen seiner Mutter die Straße überqueren und wird überfahren. Jetzt liegt er im Krankenhaus.

Vor den Augen seiner Mutter ist ein elf Jahre alter Bub beim Überqueren einer Straße in Treuchtlingen (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind war am Freitag aus dem Wagen seiner Mutter gestiegen, teilte die Polizei in Nürnberg mit. Anschließend lief er über die Fahrbahn und wurde vom Auto eines 19-Jährigen erfasst. Wegen der schweren Verletzungen am ganzen Körper kam der Junge mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Nürnberg.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus

Kommentare