Bub von Auto erfasst: Mutter war dabei

Treuchtlingen/Nürnberg - Ein elfjähriger Bub will vor den Augen seiner Mutter die Straße überqueren und wird überfahren. Jetzt liegt er im Krankenhaus.

Vor den Augen seiner Mutter ist ein elf Jahre alter Bub beim Überqueren einer Straße in Treuchtlingen (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind war am Freitag aus dem Wagen seiner Mutter gestiegen, teilte die Polizei in Nürnberg mit. Anschließend lief er über die Fahrbahn und wurde vom Auto eines 19-Jährigen erfasst. Wegen der schweren Verletzungen am ganzen Körper kam der Junge mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Nürnberg.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare