Mit Auto gegen Baum: Mann stirbt

+
Das Auto hat sich nach dem Aufprall komplett um den Baum gewickelt.

Sondermoning - Tödliche Verletzungen hat sich ein Autofahrer bei einem Unfall zwischen Sondermoning und Matzing (Landkreis Traunstein) zugezogen. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Straße bei Nußdorf (Landkreis Traunstein) gegen einen Baum gerast und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei in München mitteilte, war der Mann aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf den Seitenstreifen geraten.

Die Bilder vom dramatischen Unfall

Auto rast gegen Baum: Fahrer tot

Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen und schleuderte schließlich gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten den Fahrer nur noch leblos aus dem Wrack bergen. Der Mann war alleine in Richtung Matzing unterwegs.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion