1. kreisbote-de
  2. Bayern

Mit Auto gegen Baum: Mann stirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Das Auto hat sich nach dem Aufprall komplett um den Baum gewickelt. © ess

Sondermoning - Tödliche Verletzungen hat sich ein Autofahrer bei einem Unfall zwischen Sondermoning und Matzing (Landkreis Traunstein) zugezogen. Er hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Ein 24 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Straße bei Nußdorf (Landkreis Traunstein) gegen einen Baum gerast und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei in München mitteilte, war der Mann aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und auf den Seitenstreifen geraten.

Die Bilder vom dramatischen Unfall

Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen und schleuderte schließlich gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten den Fahrer nur noch leblos aus dem Wrack bergen. Der Mann war alleine in Richtung Matzing unterwegs.

dpa

Auch interessant

Kommentare