Nach Zusammenprall

Auto gerät in Gegenverkehr: 32-Jährige stirbt

Bad Berneck/Bayreuth - Eine 32-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 ums Leben gekommen. Sie war zuvor in den Gegenverkehr geraten.

Die Frau war mit ihrem Auto zwischen Bad Berneck und Bischofsgrün (Landkreis Bayreuth) in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto zusammengeprallt, wie ein Sprecher der Polizei in Bayreuth in der Nacht zum Montag mitteilte. Die 32-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde leicht verletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare