Auto kommt von Fahrbahn ab: Fahrerin schwer verletzt

Vilsheim - Eine 27-Jährige ist bei Vilsheim (Landkreis Landshut) mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und dabei schwer verletzt worden.

Warum die Frau am Donnerstag von der Fahrbahn mehrere Meter eine Böschung hinabfuhr, war vorerst unklar, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen der Frau war stark deformiert und die Fahrerin darin eingeklemmt. Nach Angaben der Polizei war sie wohl nicht angegurtet gewesen. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare