Von Auto mitgeschleift: Fußgängerin stirbt

Schwebheim - Eine 80 Jahre alte Frau ist am Donnerstag in der Ortschaft Schwebheim (Landkreis Bad Neustadt a.d. Aisch/Bad Windsheim) von einem Auto erfasst und getötet worden.

Die Rentnerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei Nürnberg mitteilte. Die 36 Jahre alte Autofahrerin hatte die ältere Frau anscheinend übersehen, als sie von einem Feldweg in den Ort fuhr.

Das aus Schwebheim stammende Unfallopfer wurde von dem Auto mehrere Meter mitgeschleift, bevor der Wagen zum Stehen kam. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Meistgelesen

Vermisste Malina: Das sagt die Polizei zur Tschechien-Spur
Vermisste Malina: Das sagt die Polizei zur Tschechien-Spur
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg

Kommentare