Auto prallt gegen Baum - Fahrer tot

Leutershausen/Nürnberg - Bei einem Verkehrsunfall in Leutershausen (Landkreis Ansbach) ist am frühen Samstagmorgen ein Mann gestorben.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, kam der 28-Jährige mit seinem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer kam ums Leben, die 22-jährige Beifahrerin verletzte sich leicht. Sie konnte sich aus dem Auto befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren beide nicht angeschnallt. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer Alkohol getrunken hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare