Ursache unklar

Auto prallt gegen Baum - Fahrer sofort tot

Rattelsdorf - Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist auf der B4 zwischen Hilkersdorf und Medlitz (Kreis Bamberg) tödlich verunglückt.

Der Mann habe am Dienstagabend auf gerader Strecke die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei mitteilte. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei aus dem Wagen geschleudert und starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Warum der Mann mit dem Auto von der Straße abkam, wusste die Polizei noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare