Zwei 19-Jährige in Lebensgefahr

Auto prallt gegen Baum

+
Zwei junge Männer sind bei einem Verkehrsunfall im Allgäu lebensgefährlich verletzt worden.

Biessenhofen - Frontal gegen einen Baum: Zwei junge Männer sind bei einem Verkehrsunfall im Allgäu lebensgefährlich verletzt worden.

Der 19-jährige Autofahrer verlor am Samstagabend nahe Biessenhofen (Kreis Ostallgäu) die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte gegen einen Baum, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 19-Jährige und sein Beifahrer, der am Samstag seinen 19. Geburtstag feierte, wurden in ein Krankenhaus gebracht.

19-Jähriger rast gegen Baum - Bilder

19-Jähriger rast gegen Baum

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor

Kommentare