Auto prallt gegen Terrasse

Velden  - Glück im Unglück: In der Nähe von Velden (Kreis Landshut) hat sich ein Auto überschlagen und ist mit dem Dach gegen die Fenster einer Terrasse geprallt.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, blieb die 24-jährige Fahrerin wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Einen Schutzengel hatten auch die Bewohner des Hauses: Noch wenige Minuten vor dem Unfall hatten die 75-jährige Anwohnerin und ihre Haushälterin die Fenster der Terrasse geputzt.

Die beiden Frauen und ein 81 Jahre alter Mann, der sich kurz vor dem Unfall ebenfalls auf der Veranda aufgehalten hatte, wurden nicht verletzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare