Auto prallt in Sattelzug: Frau (63) tot

Regensburg - Eine Autofahrerin ist am Dienstag mit ihrem Wagen in Regensburg frontal in einen Sattelzug gekracht und dabei ums Leben gekommen.

Der 32 Jahre alte Lasterfahrer wurde bei dem Unfall auf der Bundesstraße 16 leicht verletzt. Nach Polizeiangaben kam die 63-jährige Frau aus dem Landkreis Regensburg aus zunächst unbekannten Gründen in einer Linkskurve von ihrer Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte sie mit dem Sattelzug zusammen. Der Sachschaden wurde auf etwa 23 000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße war mehr als zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare