Unfall in Tirschenreuth

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Tirschenreuth - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 15 in der Oberpfalz sind am Samstagabend zwei junge Menschen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtete, war ein 18-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Tirschenreuth unterwegs und hielt auf einem Parkplatz an. Als er wieder auf die Straße fahren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Auto, es schleuderte über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesen

Landwirt stirbt in Biogasanlage
Landwirt stirbt in Biogasanlage
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
Malinas Vater bei Stern TV - Neues Rätsel um ihren letzten Anruf
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume
Nationalpark Berchtesgaden: Streit um herumliegende Bäume

Kommentare