Auto rast in Wald - Männer (19, 20) schwer verletzt

Stockstadt - Beim Aufprall auf einen Baum sind am Sonntagabend bei Stockstadt (Landkreis Aschaffenburg) zwei junge Männer schwer verletzt worden.

Der 20-jährige Fahrer war auf der Bundesstraße 469 aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Wald gerast. Der Mann und sein 19-jähriger Beifahrer wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Beide kamen mit Rettungswagen und Rettungshubschrauber in Krankenhäuser.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare