Drei Verletzte nahe Pittenhart

Auto schleudert in parkenden Wagen

Pittenhart - Ein 22-Jähriger ist nahe Pittenhart (Landkreis Traunstein) mit seinem Wagen in ein parkendes Auto gekracht.

Ein gleichaltriger Mitfahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Fahrer selbst und seine 19-jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall am Sonntagnachmittag leicht, wie die Polizei in Trostberg mitteilte. Der Fahrer sei zu schnell unterwegs gewesen und sein Auto daher ins Schleudern geraten. Dann kollidierte es nach Polizeiangaben mit dem Auto am Straßenrand. Der 22-jährige Mitfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen. Den Schaden schätzt die Polizei auf mehrere Tausend Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt
Bergsteigerin stürzt 70 Meter in die Tiefe und stirbt

Kommentare