Auto überschlägt sich - 20-Jähriger stirbt

Schernfeld (dpa/lby) - Bei einem Autounfall in Schernfeld (Landkreis Eichstätt) ist am frühen Freitagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Fahrzeug mit vier Insassen aus zunächst unbekannten Gründen überschlagen und war auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Für einen 20-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er saß vermutlich auf der Rückbank des Wagens. Die drei anderen Insassen im Alter von 17 bis 22 Jahren wurden teils mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zunächst war unklar, wer in dem beim Unfall völlig zerstörten Wagen am Steuer gesessen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dank Corona? Luft in Nürnberg 2020 deutlich besser als 2019 
Dank Corona? Luft in Nürnberg 2020 deutlich besser als 2019 
Nach doppelter Impfung: Massiver Corona-Ausbruch in Altenheim in Bayern
Nach doppelter Impfung: Massiver Corona-Ausbruch in Altenheim in Bayern
„Etwas seltsam“: Bayern weicht von Bundes-Notbremse ab und verschärft Corona-Regel
„Etwas seltsam“: Bayern weicht von Bundes-Notbremse ab und verschärft Corona-Regel
Corona in Bayern: Live-Daten und Zahlen aus allen Städten und Landkreisen
Corona in Bayern: Live-Daten und Zahlen aus allen Städten und Landkreisen

Kommentare