Schon wieder: A 73 wegen Überflutung gesperrt

Forchheim/Bayreuth - Starke Regenfälle haben am Donnerstagabend erneut zu Überflutungen und auf der Autobahn Nürnberg-Bamberg (A73) geführt.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, musste die Autobahn in Richtung Bamberg zwischen Forchheim-Nord und Hirschaid bis Mitternacht gesperrt werden. Auch verschiedene Landstraßen um Eggolsheim, Pretzfeld und Kirchehrenbach (Landkreis Forchheim) waren nicht mehr passierbar. Die A73 war bereits vergangenen Mittwoch wegen Überschwemmung gesperrt worden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Wo ist Malina? Zeitung: „Spuren führen nach Tschechien“
Wo ist Malina? Zeitung: „Spuren führen nach Tschechien“
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare