Autofahrer (81) stirbt nach Auffahrunfall

Schnelldorf/Nürnberg - Ein 81-jähriger Autofahrer ist bei einem Auffahrunfall bei Schnelldorf (Kreis Ansbach) tödlich verletzt worden. Er raste in einen Sattelschlepper.

Der Mann war mit seiner 78 Jahre alten Frau am Samstagnachmittag auf der Autobahn 6 in Richtung Heilsbronn unterwegs, als er mit hoher Geschwindigkeit gegen einen vor ihm fahrenden Sattelzug prallte, teilte die Polizei in Nürnberg mit. Anschließend kam der Wagen von der Fahrbahn ab.

Beide Insassen wurden schwer verletzt und in dem Autowrack eingeklemmt. Während die Beifahrerin befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden konnte, starb der 81-Jährige noch am Unfallort. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Vermisste Malina: Mehrere Zeugen wollen sie gesehen haben
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare