Crash im Landkreis Straubing-Bogen

Autofahrer prallt frontal gegen Lkw und stirbt

Ein 22-Jähriger ist in Niederbayern mit seinem Auto frontal gegen einen Lkw geprallt und tödlich verletzt worden.

Aiterhofen - Der junge Mann aus dem Landkreis Straubing-Bogen war auf der B20 in Richtung Straubing unterwegs, als er am Donnerstagabend in Aiterhofen (Landkreis Straubing-Bogen) aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Der 65-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Uwe Anspach

Auch interessant

Meistgelesen

Vermeintliche Messer-Attacke entpuppt sich als schmerzhaftes Genital-Unglück
Vermeintliche Messer-Attacke entpuppt sich als schmerzhaftes Genital-Unglück
Paketwagen kracht in Truck der US-Armee - mehrere Verletzte auf Autobahnbrücke
Paketwagen kracht in Truck der US-Armee - mehrere Verletzte auf Autobahnbrücke
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Aggro-Kuh dreht plötzlich durch - und attackiert Landwirt
Keine Stille Nacht allein unterm Baum
Keine Stille Nacht allein unterm Baum

Kommentare