Autofahrer prallt gegen Bäume und stirbt

Passau - Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist bei Hutthurm gegen mehrere Bäume geprallt und gestorben.

Wie die Polizei am Samstag in Passau mitteilte, war der Mann auf dem Autobahnzubringer Hutthurm (Landkreis Passau) Richtung Aicha vorm Wald mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Dadurch wurde der 27-jährige Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Mann war allein im Auto. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar.

dpa

Meistgelesen

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Wo ist Malina? Um 6 Uhr verliert sich ihre Spur - Vater verzweifelt
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 

Kommentare