Autofahrer prallt gegen Bäume und stirbt

Passau - Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist bei Hutthurm gegen mehrere Bäume geprallt und gestorben.

Wie die Polizei am Samstag in Passau mitteilte, war der Mann auf dem Autobahnzubringer Hutthurm (Landkreis Passau) Richtung Aicha vorm Wald mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Dadurch wurde der 27-jährige Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Mann war allein im Auto. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare