Autofahrer rast frontal in Sattelschlepper - tot

Auerbach - Ein 55-jähriger Autofahrer ist in Auerbach (Kreis Deggendorf) frontal in einen entgegenkommenden Sattelschlepper gerast und dabei gestorben.

Der Fahrer war bei dem Unfall am Dienstag auf der Bundesstraße 533 vermutlich zum Überholen nach links ausgeschert, wie die Polizei mitteilte. Die Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus seinem völlig zerstörten Auto bergen. Der 43 Jahre alte Fahrer des Sattelschleppers wurde nur leicht verletzt. Er stand unter Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare