Autofahrer stirbt nach Kollision mit Gabelstapler

Röslau/Bayreuth - Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen in der Nähe von Röslau (Landkreis Wunsiedel) bei einem Zusammenstoß mit einem Gabelstapler ums Leben gekommen.

Der 41 Jahre alte Staplerfahrer hatte nach Angaben der Polizei in Bayreuth am Rand einer Staatsstraße eine Palette von einem Lastwagen abgeladen. Durch die Kollision schleuderten beide Fahrzeuge in den Straßengraben. Der 42-jährige Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt, für ihn kam jede Hilfe zu spät. Der Staplerfahrer wurde von seinem Fahrzeug geschleudert. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare