Autofahrer stirbt nach Unfall mit Lastwagen

Ebern/Würzburg - Nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 42-jähriger Autofahrer gestorben. Er übersah einen Lastwagen und starb an seinen schweren Verletzungen.

Wie die Polizei Würzburg berichtete, übersah der Mann am Donnerstagnachmittag beim Einfahren auf eine Straße bei Ebern (Landkreis Haßberge) einen Lastwagen. Der Lastwagen prallte mit voller Wucht gegen die Fahrerseite des Wagens und schleuderte diesen gegen die gegenüberliegende Leitplanke.

Der 42-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und schwer verletzt von der Feuerwehr befreit. Er starb in der Nacht zum Freitag im Krankenhaus. Sein Beifahrer wurde verletzt, der Fahrer des Lastwagens blieb unversehrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare