Autofahrer stirbt nach Zusammenprall mit Lastwagen

Abenberg - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 466 in Höhe Kapsdorf bei Abenberg (Landkreis Roth) ist ein Autofahrer tödlich verletzt worden.

Der 65-Jährige aus Roßtal geriet nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Lastwagen eines 36-Jährigen aus Windsbach zusammen. Dabei wurde die Fahrzeugseite des Autos aufgerissen. Der Fahrer erlitt schwerste Verletzungen. Trotz ärztlicher Versorgung starb er noch an der Unfallstelle. Die B 466 wurde gesperrt. Die Bergungsmaßnahmen dauerten in der Nacht an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Nach dem Dauerregen wird es wieder hochsommerlich
Nach dem Dauerregen wird es wieder hochsommerlich
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 

Kommentare