Autofahrerin bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Teunz - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist eine 45 Jahre alte Autofahrerin am frühen Montagabend lebensgefährlich verletzt worden.

Sie musste vom Unfallort bei Teunz (Landkreis Schwandorf) mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden, berichtete die Polizei in Regensburg. Ein anderes Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen der 45- Jährigen zusammengestoßen. Die 30-jährige Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen, als ihr Auto sich überschlug. Warum sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, ist noch unklar.

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare