Tödlicher Unfall bei Schwandorf

Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Schwandorf - Eine 55 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstag bei Schwandorf getötet worden. Die B85 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Die Frau sei mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 85 aus noch ungeklärter Ursache frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls war die 55-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der 48 Jahre alte Fahrer des aus Österreich stammenden Sattelzugs erlitt bei dem Unfall Prellungen und einen Schock.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König
Otto I.: Bayerns tragischer Griechen-König

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion