Autos rasen ineinander - Zwei Schwerverletzte

Karlstadt- Schwer verletzt wurden zwei Menschen am frühen Freitagmorgen in der Nähe von Karlstadt. Ihre Autos rasten ineinander.

Am frühen Freitagmorgen sind bei einem Unfall in der Nähe von Karlstadt (Landkreis Main-Spessart) zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Würzburg mitteilte, prallten die beiden Fahrer mit ihren Autos zwischen den Ortschaften Karlburg und Wiesenfeld frontal gegeneinander. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar.

dpa 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Laster fährt auf A6 in Nachtbaustelle - Arbeiter stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Motorradfahrer (18) prallt gegen Baum und stirbt
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll

Kommentare