19-Jährige stirbt bei Autounfall - Wagen überschlagen

Reichertshofen - Auf der Autobahn 9 bei Reichertshofen (Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm) ist in der Nacht zum Sonntag ein Auto mit sechs jungen Leuten verunglückt.

Eine 19-jährige kam dabei ums Leben, die fünf weiteren Insassen wurden leicht verletzt. Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, kam die 22 Jahre alte Fahrerin um kurz nach Mitternacht aus zunächst ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Acker überschlug sich das Auto mehrfach. Der Wagen war nur für fünf Personen zugelassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare