Autowerkstatt brennt: 100.000 Euro Schaden

Kaufbeuren/Kempten - Ein Brand in einer Autowerkstatt in Kaufbeuren hat in der Nacht zum Dienstag erheblichen Schaden angerichtet.

Wie die Polizei in Kempten am Morgen mitteilte, hatten Nachbarn die Flammen bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Obwohl das Feuer schnell gelöscht werden konnte, entstand am Gebäude Sachschaden in Höhe von rund 100 000 Euro. Auch mehrere vor dem Haus abgestellte Autos wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
News-Blog: Deutscher Wetterdienst gibt amtliche Warnung heraus
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare