In Bach gelandet - Autofahrer tot

Affing - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend in der Gemeinde Affing bei Augsburg auf einem Feldweg tödlich verunglückt. Er war mit seinem Auto in einem Bach gelandet.

Der Mann war im Landkreis Aichach-Friedberg in einer Kurve zu schnell gefahren und mit seinem Wagen in einem kleinen Bach gelandet, wie ein Polizeisprecher in München sagte. Obwohl das Wasser nicht sehr tief war, konnten Zeugen den Mann kurze Zeit später nur tot aus dem Wrack bergen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia

Kommentare