Seit Freitag verschwunden

Polizei Bayern sucht nach Vermissten: Dann taucht er weit von zu Hause entfernt auf

Polizei
+
Der 86-Jährige wurde wiedergefunden.

Ein Mann wird in Bad Endorf vermisst. Er wurde zuletzt auf dem Parkplatz eines Baumarktes gesehen. Er taucht am folgenden Tag - weit entfernt von Hause - wieder auf.

Update vom 31. Oktober: Der vermisste 86-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim ist wieder aufgetaucht. Nachdem er am Freitag (29. Oktober) als vermisst gemeldet wurden, wurde eine Fahndung nach ihm eingeleitet. Er wurde zuletzt in seinem silbernen Geländewagen gesehen. Dann am Samstagabend die Erfolgsmeldung. Der Senior tauchte wieder auf. Doch weit entfernt von seinem Wohnort in Breitbrunn. In einem Waldstück im Landkreis Aichach-Friedberg konnte er aufgefunden werden, schreibt die Polizei. Wie er dorthin gekommen ist, bleibt ungewiss. Er kam jedendfalls mit Unterkühlungen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Erstmeldung vom 30. Oktober: Breitbrunn/Bad Endorf - Seit Freitag (29. Oktober), 13.30 Uhr, wird ein 86-Jähriger aus Breitbrunn vermisst. Er wurde zuletzt auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Chiemseestraße in Bad Endorf (Landkreis Rosenheim*) gesehen. Das teilte die Polizei mit.

Mann in Bayern vermisst: Er wurde zuletzt in Bad Endorf gesehen

Von dort fuhr er mit seinem silbernen Toyota RAV 4 Geländewagen in Richtung Ortsmitte von Bad Endorf.

Vermisst: Polizei Bayern sucht nach einem 86-Jährigen

  • 170 cm und schlank
  • blaue Jeans
  • grünliche Fleecejacke
  • kariertes Hemd
  • dunkelblaue Käppi
  • braune Schuhe

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Prien unter der Nummer 08051/9057-0 oder über den Polizeinotruf 110 entgegen. (kam) *Merkur.de/bayern ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Eine Elfjährige aus dem Landkreis Dillingen kam nach dem Joggen nicht mehr nach Hause. Die Polizei wandte sich an die Öffentlichkeit. Nun hat sich der Verdacht des Vaters bestätigt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie der Sohn so der Vater: Polizei stoppt Auto zweimal
BAYERN
Wie der Sohn so der Vater: Polizei stoppt Auto zweimal
Wie der Sohn so der Vater: Polizei stoppt Auto zweimal

Kommentare