Bagger überrollt Arbeiter - tot

Burgheim - Ein Arbeiter ist im Landkreis Neuburg/Donau von einem Bagger überfahren worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Zu dem tragischen Unfall kam es am Montag gegen 9 Uhr bei Arbeiten zu einer DSL-Leitung bei Burgheim. Der 61-jährige geriet aus noch nicht bekannter Ursache in den Bereich des Baggers und vor den rechten Doppelreifen. Der Bagger überrollte den Arbeiter aus Beilngries. Dabei erlitt der Mann tödliche Verletzungen und verstarb noch vor Eintreffen des Notarztes an der Unfallstelle.

Zur Bergung des Opfers waren die Feuerwehren Burgheim und Kunding eingesetzt. Die Ortsverbindungsstraße nach Kunding war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 12.30 Uhr gesperrt.

 

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare