Drei Verletzte bei Unfall mit Kutsche

Baierbach - Drei Frauen, die mit einer Pferdekutsche in Niederbayern unterwegs waren, sind bei einem Unfall leicht verletzt worden.

Die beiden Pferde hätten am Vortag in Baierbach (Kreis Landshut) gescheut, nachdem sie anderen Pferden begegnet waren, wie die Polizei in Vilsbiburg am Donnerstag mitteilte. Die beiden verängstigten Tiere rissen sich los, die Kutsche kam von der Straße ab. Die drei Frauen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Pferde wurden den Angaben zufolge eingefangen und in den Stall zurückgebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare