Bauernhaus brennt lichterloh

Altendorf - Ein altes Bauernhaus ist am Donnerstag in Altendorf fast völlig ausgebrannt. Als die Feuerwehr eintraf, schlugen bereits die Flammen aus Gebäude.

Die Löschkräfte konnten aber das Übergreifen des Feuers auf eng angrenzende Nachbargebäude verhindern, wie die Polizei in Bayreuth berichtete. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf mehr als 100 000 Euro geschätzt. Die Brandursache war zunächst unklar.

Meistgelesen

Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen

Kommentare