Bauernhof in Flammen - Drei Verletzte

Neustadt a.d. Waldnaab - Bei einem Großbrand auf einem Bauernhof in Burgtreswitz im Kreis Neustadt an der Waldnaab sind am Sonntagabend drei Menschen verletzt worden.

Wie die zuständige Einsatzzentrale weiter mitteilte, brannten zwei Scheunen aus. Das Feuer habe auch auf das Wohnhaus übergegriffen. Zwei der Verletzten erlitten einen Schock und konnten vor Ort ambulant versorgt werden. Eine Frau wurde mit Schock und einer Verletzung an der Hand ins Klinikum Weiden gebracht. Feuerwehren aus zahlreichen benachbarten Gemeinden waren im Einsatz. Die Lösch- und Aufräumarbeiten dauerten bis in die Nachtstunden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Bombe bei der Regensburger Uni gefunden
Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Ist dieser Juli noch „normal“? Hitzewoche steht bevor
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser

Kommentare