Beifahrerin bei Unfall mit Laster getötet

Büchenbach/Nürnberg - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Büchenbach (Landkreis Roth) und Tennenlohe ist am Montag eine 86- Jährige getötet worden. Drei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Sie saß auf dem Beifahrersitz, als ein 88-Jähriger in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem Laster zusammenstieß. Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, wurden der 22 Jahre alte Lasterfahrer und seine 29 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt.

Der 88-jährige Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden; seine Beifahrerin wurde eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Der Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt
Autofahrer übersieht Biker: 38-Jähriger stirbt

Kommentare