Beim Holzspalten: Mann trennt sich Hand ab

Buch - Beim Holzspalten hat sich ein 77 Jahre alter Mann im schwäbischen Buch eine Hand abgetrennt. Der Mann arbeitete gemeinsam mit seinem Sohn mit einem elektrischen Holzspalter.

Aus noch ungeklärten Gründen kam der Vater mit seiner rechten Hand zwischen Spalter und Holz, wodurch ihm die Hand komplett abgetrennt wurde. Der Senior wurde in eine Klinik gebracht, am Tag nach dem Unfall bestand nach Polizeiangaben aber keine Lebensgefahr mehr.

dpa

Meistgelesen

Finden sie hier die vermisste Malina? - Rätsel um Bus
Finden sie hier die vermisste Malina? - Rätsel um Bus
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Freundin erstochen: 32-Jähriger in Psychiatrie
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare