Betrunkener fährt Rasenmäher

Kulmbach -Weil er zu faul war, das Fahrrad zu nehmen, ist ein Betrunkener auf einem Rasenmähertraktor durch Kulmbach gefahren. Das wird nicht nur teuer, sondern auch unbequem für den Mann.

Wie die Polizei mitteilte, hielten Beamte den Mann am Samstag auf, als er auf seinem sechs Stundenkilometer schnellen Gefährt durch die Stadt tuckerte. Mit deutlicher Alkoholfahne verkündete der Mann, er sei zu faul gewesen, das Fahrrad zu nehmen. Die Faulheit kostet ihn nun den Führerschein, außerdem muss er eine Geldstrafe bezahlen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage
News-Blog: So ist die aktuelle Wetter- und Hochwasserlage

Kommentare