1. kreisbote-de
  2. Bayern

Bilder: Betrunkener mit dreirädrigem Mofa von Zug erfasst

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bilder: Betrunkener mit dreirädrigem Mofa von Zug erfasst

null
1 / 6Mit mehr als vier Promille im Blut überquerte ein Mann in Großkarolinenfeld die Bahngleise - und wurde dort mit seinem dreirädrigen Mofa von einem Zug erfasst. © Josef Reisner
null
2 / 6Mit mehr als vier Promille im Blut überquerte ein Mann in Großkarolinenfeld die Bahngleise - und wurde dort mit seinem dreirädrigen Mofa von einem Zug erfasst. © Josef Reisner
null
3 / 6Mit mehr als vier Promille im Blut überquerte ein Mann in Großkarolinenfeld die Bahngleise - und wurde dort mit seinem dreirädrigen Mofa von einem Zug erfasst. © Josef Reisner
null
4 / 6Mit mehr als vier Promille im Blut überquerte ein Mann in Großkarolinenfeld die Bahngleise - und wurde dort mit seinem dreirädrigen Mofa von einem Zug erfasst. © Josef Reisner
null
5 / 6Mit mehr als vier Promille im Blut überquerte ein Mann in Großkarolinenfeld die Bahngleise - und wurde dort mit seinem dreirädrigen Mofa von einem Zug erfasst. © Josef Reisner
null
6 / 6Mit mehr als vier Promille im Blut überquerte ein Mann in Großkarolinenfeld die Bahngleise - und wurde dort mit seinem dreirädrigen Mofa von einem Zug erfasst. © Josef Reisner

Auch interessant

Kommentare