Betrunkener schläft auf Fahrbahn

+

Weißenhorn - Mitten auf der Straße hat ein betrunkener 25-Jähriger in Weißenhorn (Kreis Neu-Ulm) seinen Rausch ausgeschlafen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten Beamte den jungen Mann am frühen Sonntagmorgen nur mit Mühe wecken und so seine Personalien herausfinden.

Ein Alkoholtest war nicht möglich, weil er zu betrunken war. Schließlich wurde der 25-Jährige in Gewahrsam genommen. Nachdem es ihm wenig später besser ging, wurde der Mann von seinem Vater abgeholt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Achtung: Dieser Sturm bringt den Winter in Bayern zurück
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Weil Mann ins Schleudern gerät: Autofahrerin stirbt bei Unfall auf A8
Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Bewerbt euch jetzt für den Familien-Winterspaß
Mitschüler kämpften gegen Abschiebung - jetzt steht der Flüchtling vor Gericht
Mitschüler kämpften gegen Abschiebung - jetzt steht der Flüchtling vor Gericht

Kommentare