Mann stirbt vor den Augen seiner Biker-Kollegen

Dammbach - Ein 76 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag nahe Dammbach im Spessart (Landkreis Aschaffenburg) ums Leben gekommen.

Der Mann aus Hessen war nach Angaben der Polizei in Würzburg mit einer Gruppe Motorradfahrer zwischen den Ortschaften Altenbuch und Krausenbach unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve stürzte er mit seiner Maschine und prallte dabei in ein entgegenkommendes Auto. Der Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen, der Autofahrer erlitt einen Schock. Wie es zu dem Unglück kam, war zunächst nicht geklärt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
An diesen Orten in Bayern geht heute das Licht aus
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
Mit Messer auf Mutter eingestochen - Sohn festgenommen
17-Jähriger reanimiert Rentner
17-Jähriger reanimiert Rentner

Kommentare