Drei Verletzte

Brand auf Bauernhof vernichtet Maschinenhalle

+
Die Pferde blieben unverletzt.

Tirschenreuth - Bei einem Brand auf einem Bauernhof im oberpfälzischen Tirschenreuth ist am Mittwochabend eine Maschinenhalle zerstört worden.

Drei Menschen wurden bei Löschversuchen leicht verletzt, wie die Polizei auf Anfrage mitteilte. Eine Gruppe von Urlaubern, die in der Nähe einquartiert war, musste auf andere Unterkünfte verteilt werden. Mehrere Pferde auf einer nahe gelegenen Koppel blieben unverletzt. Der Sachschaden geht nach ersten Schätzungen deutlich in den sechsstelligen Bereich, die Brandursache ist noch unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Gewitter und Starkregen in Nordbayern - Tiefgarage läuft voll
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Max Herzog in Bayern feiert Geburtstag mit Königin Silvia
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet
Explosionsgefahr: Fahrer fährt brennenden Lkw in unbewohntes Gebiet

Kommentare