Brand eines Stalls - 100.000 Euro Schaden

Arnstorf/Straubing - Beim Brand eines Stalls in Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) ist ein Schaden von 100 000 Euro entstanden.

Wie die Polizei in Straubing mitteilte, brannte das Gebäude bis auf die Grundmauern nieder. Verletzt wurde niemand. Das Feuer war in einer angebauten Garage ausgebrochen und hatte von dort auf den Stall übergegriffen. Ein paar ältere Maschinen wurden ein Raub der Flammen. Wie es am Dienstagabend zu dem Brand kam, war zunächst unklar.

dpa

Meistgelesen

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare