Brand in Einfamilienhaus: 100.000 Euro Schaden

Steinheim - Ein Feuer hat im schwäbischen Steinheim (Landkreis Dillingen) 100 000 Euro Schaden an einem Wohnhaus angerichtet.

Der 56 Jahre alte Besitzer bemerkte am Samstagvormittag einen Brand in seiner Garage. Wie die Polizei in Augsburg am Sonntag mitteilte, schlugen seine eigenen Löschversuche fehl. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen bereits auf das angebaute Einfamilienhaus übergegriffen. Der Dachstuhl sowie der erste Stock des Hauses wurden zum Teil stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Ursache für den Brand war ein technischer Defekt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Suche nach Malina: Bilder aus Regensburg
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
Hier wird in Bayern über das türkische Verfassungsreferendum abgestimmt 
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben
16-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Kommentare