Brand legt Zuckerfabrik lahm

Ochsenfurt/Würzburg - Eine Zuckerfabrik in Ochsenfurt (Landkreis Würzburg) steht seit den frühen Morgenstunden still. Ein Feuer hat die Produktion lahmgelegt.

Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, war der Brand in einer Trocknungstrommel ausgebrochen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten am Morgen an. Verletzt wurde niemand.

In der Umgebung von Ochsenfurt kam es zu mehreren Stromausfällen. Ob diese mit dem Brand zusammenhängen, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei Würzburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Porsche fackelt auf A8 ab
Porsche fackelt auf A8 ab
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Drei Tote bei Autounfall im Allgäu - ein Mitfahrer im Kofferraum 
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Bergmesse auf dem Fellhorn - traditionelles Treffen der Alphornbläser
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest
Lindauerin (22) ermordet: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Kommentare